Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 18. August 2013

Wasserfall- Karte und Box

Am Freitag war bei mir wieder einmal Workshop- Time.
Die ältere Damenriege gab sich am Basteltisch ein Stelldichein.
Auf Wunsch der Bastelfeen wurde eine Wasserfallkarte und eine
Karten- Box gebastelt.
Verwendet haben wir das wunderschöne Stempelset "Flower-Shop",
die dazu passende Stiefmütterchenstanze und das Stempelset "Nett-iketten"
mit passender Stanze Designeretikett.
 
Stempelset "Flower Shop" S. 94 und Stiefmütterchenstranze
S. 181 Katalog Stampin´Up! 2013/2014

Stempelset "Nett-iketten" S. 33 und Stanze Designeretikett
S.181 Katalog Stampin´'Up! 2013/2014. 
Beide Sets gibt es auch als Produktpaket auf S. 32 und 95, bei dem
man natürlich einige Euros gegenüber Einzelkauf spart.

Habe natürlich gleich zwei weitere Wasserfall-Karten gebastelt.
Da ich keine Lust hatte, unterschiedliche Papierfarben zu nehmen,
habe ich nur unterschiedliche Stempelsets verwendet.
Zum einen das Stempelset "Mosaic Madness" mit passender
Mosaic- Stanze und das Stempelset "Polka- Dot Pieces".

 
Stempelset "Mosaic Madness" S. 123 und Stanze Mosaik
S.188 Katalog Stampin´'Up! 2013/2014. 
Das Set gibt es auch als Produktpaket auf S. 123, bei dem
man natürlich einige Euros gegenüber Einzelkauf spart.
Das Stempelset "Polka-Dot Pieces" findet Ihr auf Seite 85
im Katalog Stampin´Up!
 
Ich wünsche Euch eine schöne neue kreative Woche.
Eure Petra
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    eure Wasserfallkarten sind euch super gelungen,
    alle drei sind total schön.
    ...eine schöne Farbauswahl.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind diese Karten geworden...
    Die Kartenbox ist auch sehr schön, auch ne tolle Geschenkidee.
    eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...