Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 4. September 2013

6. Havelländisches Erntefest

Am vergangenen Sonntag fand in Paaren/ Glien das
 "6. Havelländische Erntefest" statt.
Dieses Jahr  wurde das Fest vom Milower Land organisiert.
Weil ich schon des öfteren in Milow mit einem Stand vertreten war,
wurde ich gefragt, ob ich anlässlich des Erntefestes am 1. September
mit einem Stand dabei sein möchte.
So habe ich mich entschlossen, mit meinen Bastelideen gemeinsam
mit meiner Bekannten Petra nach Paaren/Glien zu fahren
Obwohl das Wetter nicht gerade gut war, wurden 4.000 Besucher gezählt.
Petra und ich hatten viel zu tun. Unser Stand war ständig von
Besuchern umringt.

Hier möchte ich Euch ein paar Bilder vom Stand zeigen, die am Anfang des
Festes aufgenommen wurden.
Am Sonntag war es ziemlich windig und so flogen Karten und
Geschenkverpackungen oft vom Stand und von den Tischen. 
                                                           Petra & Petra
  mit ihren Bastelideen
EULEN in allen möglichen Varianten
waren an diesem Tag der Renner.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Petra führte mit Interessierten Bastelworkshops durch.
Es wurden Streifenkürbisse und kleine Geschenkverpackungen gebastelt.
Viele Kunden wollte beraten werden und das
meisterte Petra hervorragend.
Frau Harke - die Schutzgöttin des Havellandes-  
(von Frau Matthies dargestellt)
war in ihrem traditionellen Kostüm auch auf dem
Havelländischen Erntefest.
 Über den Fremdenverkehrsverein Westhavelland e.V.
kann Frau Matthies für Stadtführungen in Rathenow
gebucht werden.
An dieser Stelle ein Dankeschön an meinen Mann,
der uns beim Aufbau des Standes hilfreich unterstützte.
 
Leider konnte ich vom großen Ernteumzug keine Fotos machen,
was ich sehr bedauere. Unser Stand war ständig umlagert und
deshalb konnte keiner von uns den Stand verlassen.
Es hat Spaß gemacht und es war ein tolles
Gefühl, dass unser Stand von vielen Besuchern
großen Zuspruch fand.
 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow, dein Stand sah ja klasse aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach hättest du das mal vorher erzählt, das Du dort hinfährst..
    Schade, hätte Deinen Stand gern besucht!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare.
    Freut mich, dass euch mein Stand gefällt.
    Das nächste Mal werde ich meine Teilnahme an Festen mit einem Stand Euch eher mitteilen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    dein Stand ist wunderschön und die Verkaufssachen sind einfach toll.
    Am genialsten sehen die "EULEN" aus.
    Ihr ward sehr, sehr fleißig und das Interesse der vielen Besucher
    an deinem Stand, ist der schönste Lohn für euch!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...