Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. September 2013

Baby Nico ist da

Am 7. September ist mein kleiner
Großneffe Nico geboren.
Den Eltern des kleinen Nico habe ich eine Karte geschickt,
die ich Euch zeigen möchte.
Leider sind meine Fotos von der Karte nicht so gut geworden.
Außerdem habe ich beim Kinderwagen etwas vergessen.
Vergleicht mal die Karte für die Eltern von Nico mit den anderen Karten unten.
Habe gleich noch zwei weitere Karten gewerkelt, um in meinem kleinen
Lädchen wieder was neues anbieten zu können.
Karten in Rose´für ein Mädchen sind schon in Arbeit.
 
 

 
 





1 Kommentar:

  1. Sicher mit Griff sieht es vollkommener aus, aber es fällt kaum auf. Toll sind die Karten geworden!!
    Dir eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...