Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 6. September 2013

Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit

Kürzlich erhielt ich den Auftrag Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit
anzufertigen. Habe der Kundin drei Varianten vorgeschlagen.
Habe für die Karten goldfabenen und vanillefarbenen Farbkarton verwendet
und die Stempelmotive in Gold embosst.
 Die Kundin hat sich für diese Kartenvariante entschieden.
 
 

                                                Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Einen wunderschöne Idee, wie Einladungskarten aussehen könnten!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Karten sind wunderschön anzusehen..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...