Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 27. September 2013

Flower Shop

Ich war mal wieder kreativ und habe einpaar Karten
gebastelt.
Diesesmal kamen die Stempelsets "Flower Shop",
S. 33 SU- Hauptkatalog und "Ticket für Dich",
S. 94 SU- Hauptkatalog, zum Einsatz.
Auf der einen Karte habe ich zusätzlich einen Umschlag
platziert, denn für Geldgeschenke sind Karten sehr beliebt.
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, deine Farbkombinationen gefallen mir sehr !!
    Ich freu mich heut auf den Workshop!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...