Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 8. September 2013

Hochzeit

Das Thema "Hochzeit"  ist immer allgegenwärtig.
So zeige ich Euch heute eine Hochzeits- Easelcard, die ich schon vor
geraumer Zeit entworfen hatte.
Die Karten sind dem schönen Stempelset "Für immer Dein" und dem
Einzelstempel "Wedding Wheels" in den Farben Wildleder und Vanille
gestaltet. Es ist wirklich schade, dass es das Stempelset und den Einzelstempel
nicht mehr gibt.
 
 

1 Kommentar:

  1. Auch diese Karten sind sehr schön geworden. die Farbwahl gefällt mir sehr!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...