Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 23. September 2013

Kürbiszeit

Die Kürbiszeit ist angebrochen und es gibt schon allerorts in
vielen Supermärkten und auf Frischemärkten Kürbisse zu kaufen.
Mit dem Hokaido- Kürbis habe ich mich eingedeckt, da ich aus diesem
Kürbis nach dem Rezept von meiner Schwester TINA eine Kürbissuppe
gekocht habe. Tina hatte mir vergangenes Jahr einen Hokaido- Kürbis
mit Karte und einer Rezeptanleitung geschenkt.
Dieses Arrangement habe ich nachgebastelt und zwei Kürbisse an meine
Brandenburger Bastelfeen Jutta und Roswitha am letzten Samstag
anlässlich unseres Bastelworkshops verschenkt. Beide haben sich sehr
darüber gefreut.
Mit ruhigem Gewissen kann ich bestätigen - die Kürbissuppe schmeckt lecker.
Schaut mal auf TINA´s Blog vorbei. Sie hat gerade einen neuen Post
mit dem Rezept und einer neu gestalteten Rezeptkarte eingestellt.
 
 
Wünsche euch eine schöne neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Ja ich hab auch grad die ersten Kürbisse gekauft. Mal sehen, wann ich zum Suppe kochen komme.
    Libe Grüße bis Freitag- ich freu mich schon!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...