Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 24. September 2013

Neue Ausverkaufsliste


Wichtig!!!  Wichtig !!! Wichtig !!!! 
Am besten schnell reagieren !!!

Es gibt wieder Auslaufprodukte zu erhaschen.

Stampin´Up! stellt wieder eine Menge Produkte preisgesenkt zur
Verfügung. Es handelt sich um Produkte aus dem Hauptkatalog
2012/ 2013. Wer schnell ist, kann erheblich profitieren.
So gibt es z. B. Designerpapier ab 2,69 €, 
anstatt 15,75 €, auf jeden Fall sehr viel Papier
und noch vieles mehr.
Wer hier noch lange überlegt und mit seiner Bestellung zögert, kommt
zu spät, denn die Produkte sind sehr schnell weg.
Ich habe mir schon einiges mit meiner Bestellung gesichert.
Klickt HIER auf den Link und Ihr gelangt auf meine Online- Shop
Seite Clearance Rack- so heißt die Ausverkaufsseite.
Dort stehen die preisgesenkten Auslaufprodukte auf 10 Seiten.
Zur Ansicht und zum Notieren der Bestell-Nr. muss jedes Produkt
angeklickt werden.

Entweder Ihr schickt mir eine Mail mit Eurer 
Bestellung an: petrasbastelideen@web.de.
Dann gebe ich, wie gewohnt, eine Sammelbestellung auf und Ihr
spart Versandkosten. So möchte ich den persönlichen Kontakt zu 
Euch natürlich aufrecht erhalten.
Oder Ihr bestellt über meinen Shop. Dieser ist insbesondere für Neukunden
gedacht. Bitte vorher anmelden. Bezahlung im Online- Shop derzeit nur mit
Kreditkarte (Mastercard oder VISA) möglich.
Viel Spaß beim Shoppen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...