Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 3. September 2013

Tabea

Wo du warst ist eine Lücke,
denn du warst mehr als nur ein Tier.
Eine Regenbogenbrücke führte dich weit weg
von mir. Jeden Tag wirst du mir fehlen,
lebe wohl geliebtes Tier, schläfst am Ort der
Hundeseelen & lebst weiter tief in mir.

Unsere liebe Tabea ist am vergangenen Samstag in den
Hundehimmel gegangen.
Wir werden dich nie vergessen, liebe Tabea.
12 Jahre und 10 Monate warst du bei uns. Wir haben dich so geliebt.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden dich nie vergessen.
Jetzt hast du deine Ruhe gefunden und bist frei von Schmerz und Leid.
Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns wiedersehen und mit dir
gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen.
 Die Regenbogenbrücke
Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...


In ewiger Erinnerung an unsere liebe Tabea.


Kommentare:

  1. oh die liebe Tabea wird uns nicht mehr begrüßen...
    Schade, aber denkt an die schöne Zeit, die Ihr mit ihr hattet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Familienmitglied!!
    Sie wird euch fehlen!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das tut mir leid mit eurer Tabea,
    unser Charly ist vor ein paar Jahren auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
    ...und ich weiß wie ihr euch fühlt.
    Denkt an die wunderschöne gemeinsame Zeit die ihr zusammen hattet.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure tröstenden Worte.
    Ja, unsere Tabea war etwas ganz besonders für uns. Unser Herz schmerzt noch immer. Wir hatten sie ja über 12 Jahre bei uns. Es ist so als ob uns ein Familienmitglied verlassen hat.
    Sehr sehr schlimm.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    wir hier in Potsdam sind auch sehr traurig, das die liebe Tabea nicht mehr bei euch ist und fühlen mit euch. Tabea war so eine liebe, gutmütige und einzigartige Hündin, die in eurer Familienmitte ein tolles Hundeleben führen durfte. Nun ist sie im Hundehimmel und kann friedlich in eurem
    wunderschönen Garten ruhen.
    Wir alle werden Tabea nie vergessen und ich hoffe, dass die ZEIT
    eure schlimmen Wunden heilen wird.

    Deine Schwester
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...