Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 29. September 2013

Workshopnachlese

Es wird höchste Zeit, dass ich Euch wieder ein paar Bilder von
meinen Workshops zeige.
Am 20.09. und 27.09.2013 trafen wir uns bei mir zu Hause,
um gemeinsam zu basteln.
Am 21.09.13 begab ich mich Schusters Rappen zu meiner
Workshopgruppe nach Brandenburg.
Auf Wunsch der Teilnehmer bereitete ich etwas Herbstliches vor.
Alle drei Gruppen bastelten das Gleiche.
Ich entschied mich für das tollte Stempelset "Gently Falling", S. 65 SU- Katalog.
Die Herbstblätter wurden mehrfarbig und zwar in den Farben Aubergine,
Pfirsichparfait, Wildleder und Olivgrün gestempelt und als Papierfarben
wählte ich passend dazu Aubergine und Pfirsichparfait.
Mal eine ganz andere Farbkombi.

Die Projekte sind eine Karten-Box, eine Faltkarte, zwei Anhänger und
eine Rittersport- Verpackung. hier stelle ich Euch meine Projekte vor.
#
 
 
 
 
 
 
Das sind Roswitha und Jutta, zwei meiner Brandenburger Bastelfeen, mit ihren
fertigen Karten- Boxen und Faltkarten.
Danke liebe Jutta für deinen leckeren Kuchen, den du wieder einmal für und
gebacken hast. 
Und auch am letzten Freitag wurde fleißig gebastelt. Alle haben wundervolle
Projekte gefertigt. Vielen Dank liebe Katrin, dass du dich bereit erklärt hast,
die Fotos zu schießen. Denn ich war wie Ihr unten seht, sehr beschäftigt.
Die Rittersport- Verpackungen sehen toll aus
 
Zum Abendbrot gab es eine leckere Kürbissuppe aus Hokaido- Kürbis.
Wieder einmal hat unser Chefkoch Torsten sein Allerbestes gegeben und
die Suppe so schön hergerichtet. Serviert wurde sie von Jessika und Henryk,
meinen beiden Kindern, die uns zufällig an diesem Abend besuchten.

Zwischen dem ganzen Bastelgeschehen wurde die leckere Kürbissuppe
verspeist. Sie hat allen sehr gut geschmeckt. Das Rezept ist bereits per Mail
und Brief versandt und ich hoffe, dass meine Bastelfeen das Kürbisssuppen -
Rezept mal ausprobieren,
um am.
Das sind Silvia und Tochter, die von weit und zwar  aus Groß Pankow angereist
waren, um am Workshop teilzunehmen.
Katrin und Angelika studierten zwischendurch den SU- Hauptkatalog und
den Herbst-/ Winterkatalog. Viele tolle Produkte gibt es wieder in den
neuen Katalogen.
Und für die Schnäppchenjäger holte ich zu allerletzt mein Tablet PC und
wir schauten uns gemeinsam im Internet die Liste mit den Auslaufprodukten
aus dem Katalog 2012/2013 an.
Tolle Schnäppchen gibt es dort und man muss einfach zugreifen, denn viele
Produkte sind erheblich preisgesenkt.
  
Vielen Dank Katrin, Jenifer, Stefanie und Silvia für die kleinen Aufmerksamkeiten,
die ihr mir und auch allen anderen mitgebracht habt.
Es waren tolle Workshops im September
und ich danke Euch allen recht herzlich, dass Ihr gekommen seid.
 
Eure Petra
 



1 Kommentar:

  1. Ja schön war es wieder und hat viel Spaß gemacht. Die Kürbissuppe war wirklich lecker!!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...