Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 22. Oktober 2013

25 Stempelsets mit 25 % Preisnachlass

Stampin´´ Up! feiert  das ganze Jahr über das 25. Jubiläum
von Stampin’ Up!.
Doch zum genauen Jahrestag, nämlich dem 25. Oktober,
hat sich Stampin´Up! einen echten Kracher für die Party überlegt.
Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten,
mit denen alles begonnen hat: unseren Stempeln!

Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013

Details zur Aktion:
Auf 25 Stempelsets erhalten Sie einen
Preisnachlass von 25 Prozent.
Mit einem Klick auf das Bild, gelangt Ihr zur Liste mit den 25 preisgesenkten
Stempelsets. Durchstöbert die Liste und schaut, ob Ihr das eine oder andere
Stempelset noch gebrauchen könnt. Denn die Aktion läuft nur bis zum
28. Oktober und nur solange der Vorrat reicht.

Oder Ihr schaut Euch die 25 preisgesenkten Stempelsets in meinen
Stampin´Up! Shop an. Klickt dazu auf den Button "Shop now" links oben
auf diesem Blog und dann auf der nächsten Seite ebenfalls auf den Button
 "Shop Now" oben rechts oder unten. Dann erscheint der Shop
und links der Hinweis zu den 25 Sets (25% Off 25 Stamp Sets).
Es sind insgesamt 9 Seiten, die Ihr durchklicken könnt.
Natürlich könnt Ihr auch über meinen Shop einkaufen.
Dazu müsst Ihr euch jedoch erst anmelden. Bezahlung ist derzeit nur über
Kreditkarte möglich.

Ansonsten schickt mir eine Mail an:
petrasbastelideen@web.de
Ich werde dann Eure Wünsche bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...