Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die nächste Aktion ist da - Produktpakete Angehängt

Schöner schenken
Produktpakete Angehängt mit 20% Preisnachlass
Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Flyer
HIER

Mit Anhängern, Geschenkband und Boxen enthalten 
die zwei Produktpakete "Angehängt" alles für
Eure perfekten Präsente.

Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster- Geschenkboxen
Artikel-Nr. 135811, Preis 24,50 Euro
Inhalt:
Zubehörset Kreativ Angehängt , 1" (2,5 cm) breites geripptes Geschenkband
mit Stickkante in Chili 9,1 m), 6 Geschenkboxen mit Zierfenster

Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
Artikel Nr. 135812, Preis 23,50 Euro
Inhalt:
Zubehörset Kreativ angehängt, 1" (2,5 cm) breites geripptes Geschenkband
mit Stickkante in Chili (9,1 m), 3 extragroße Geschenkboxen.

Informiert Euch auf den Seiten 35- 37 im Herbst-/ Winterkatalog über die
einzelnen Produkte.
 
 
Diese zwei Adventsproduktpakete sind nur
vom 29.10. bis 30.11.2013 erhältlich.
 
 
 
 
 
 
 
Bestellt Eure Produktpakete gleich bei mir per Mail:
petrasbastelideen@web.de
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...