Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleine Umschläge

Kleine Umschläge, zusammengehalten mit einem Band,
sind ideal um einen Gutscheine zu verschenken.
Das Stempelset "Flower Shop" aus dem  Ideenbuch & Katalog von
Stampin´Up!, S. 94, inspiriert mich immer wieder und ich
arbeite sehr gern mit diesen Stempelset.
 
 
 
 
 

Morgen bricht wieder eine neue Woche an und ich wünsche Euch viele
neue kreative Ideen, schönes Wetter und viel Spaß.
Eure Petra.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra
    das ist eine tolle Idee.
    Die gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...