Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 21. Oktober 2013

Milower Bauern- & Kunstmarkt

Am letzten Samstag fand in Milow  der
9. Milower Bauern- & Kunstmarkt statt.
Natürlich war ich nach 2-jähriger Pause wieder mit einem Stand
auf dem Markt.
Begleitet wurde ich von meiner Bekannten Petra.
Petra ist seit letzten Freitag Stampin´Up! Demonstrator.
Sie hat die Aktion  "Mit 25 Euro einsteigen" genutzt, um
SU- Demo zu werden. Ich weiß, daß Petra dazu in der Lage ist, ihrer
Demo- Tätigkeit gerecht zu werden.
Am Stand haben wir unsere selbst gebastelten Werke an den Mann gebracht.
Viele nutzten das wunderschöne Nachmittagswetter, um dem Markt einen
Besuch abzustatten. Verschiedene Dinge kauften Besucher an unserem
Stand, so dass wir rundum zufrieden sein konnten.

Petra bot einen Workshop an, wo unteranderem auch
Streifenkürbisse aus Papier gebastelt wurden.
Sie nutze die Chance und knüpfte Kontakte zu potentiellen Kunden.

Hier ein Paar Bilder von unserem Stand.
   
 
 
Ein wenig windig war es auch und so flogen schon manche
Geschenkverpackungen vom Tisch.  
 Für stimmungsvolle Musik sorgte die Musikschule.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...