Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 7. Oktober 2013

Stampin´Up! Demonstrator werden und dabei sparen

                Das ist die Sensation!!!!

Für nur 25 Euro als Stampin´Up! Demonstrator
einsteigen - das ist nur im Aktionszeitraum
vom 7. Oktober bis 21. Oktober 2013 möglich.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums kannst Du für
diesen kurzen Zeitraum Stampin´Up! Demonstrator
zu einem sensationellen Einstiegspreis werden. 
Anstatt der sonst üblichen 129 Euro für das
Starterpaket zahlst du im Aktionszeitraum
nur 25 Euro.
Das gab es so noch nie.

Was beinhaltet diese Aktion?
-   Du bekommst im Aktionszeitraum das komplette Geschäftsmaterial
    und Ware für bis zu 26,95 € und zahlst dafür lediglich nur 25 Euro.
-   Gibst Du Deine erste Workshopbestellung in den ersten 30 Tagen
    auf, bekommst Du von Stampin´ Up! sogar ein Stempelset nach
    freier Wahl als Belohnung - ganz egal, wie teuer dieses Stempelset
    ist.
-   Du bekommst auf die erste Workshopbestellung zu den üblichen
    20 % Rabatt noch 10% Rabatt dazu.
-   Du hast bis Ende März 2014 Zeit, um Deinen ersten Quartalsumsatz
    in Höhe von 300 € netto (357 € Brutto) zu erwirtschaften.
    Eigene Einkäufe/Bestellungen werden auf diesen Mindestumsatz
    angerechnet.

Für wen eigenet sich dieses Angebot?
Dieses Angebot eignet sich für diejenigen, die mit der Tätigkeit
als Stampin´Up! Demonstrator ihr eigenes Hobby finanzieren
wollen, denn Du bekommst auf jeden Einkauf 20 % Rabatt.
Es eignet sich für Vielbesteller und natürlich auch für Wenigbesteller
genausso, denn es lohnt sich für jede Bestellung 20 % weniger
zu bezahlen.
Der Einstieg lohnt sich für diejenigen, die ihre Kreativität
in Workshops mit anderen teilen wollen und mit den Bestellungen
der Workshopteilnehmer ihren vierteljährlichen Mindestumsatz
von 300 Euro netto (357 Euro Brutto) erreichen wollen.

Im Aktionszeitraum lohnt es sich auf jeden
Fall einzusteigen!
Wenn Du einsteigst, unterstütze ich dich gern in der Einarbeitungszeit
persönlich und/oder telefonisch.
Auch danach bin ich als Ansprechpartner für dich da und versuche
jede Frage und jedes Problem gemeinsam mit dir zu klären.

Wenn du gern Stampin´Up! Demonstrator
werden willst, dann schicke mir eine Mail an:
petrasbastelideen@web.de.
Stampin´Up! Dempnstrator kannst Du nur über einen aktiven
Stampin´Up! Demonstrator werden.

Auch ich habe mir ein Geschenk für Deinen
Einstieg ausgedacht.
Lass Dich einfach überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...