Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 1. November 2013

Das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge ab heute erhältlich


Jetzt ist es endlich so weit- ab heute könnt Ihr das
neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge
von Stampin´Up! kaufen und ausprobieren.
Warum nur eintönige weiße Umschläge in Standardgrößen verwenden, wenn
man nun aus buntem Papier Umschläge in bis zu 66 unterschiedliche Größen
gestalten kann. Auf dem Stanz- und Falzbrett ist eine übersichtliche Tabelle
mit Maßen in Zoll und Zentimeter angebracht. Außerdem befinden sich
am Werkzeug zwei integrierte Stanzen, eine zum Gestalten des Umschlags und
eine zweite zum Abrunden der Ecken und ein Falzbein, das an der rechten
Seite aufbewahrt wird.Das Stanz- und Falzbrett lässt sich ganz einfach
verwenden, ist klein und leicht.

Starke Argumente für einen unglaublich
niedrigen Preis von nur 22,95 Euro.

Ich habe mein Stanz- und Falzbrett schon längst
ausprobiert und ich bin begeistert.
Seht her, was ich bereits gestaltet habe.
Und das tolle daran ist, dass man auch
Geschenkverpackungen mit diesem
Stanz- und Falzbrett für Umschläge herstellen kann.
 
 
 
In diesem Video wird die Handhabe des Stanz- und Falzbrett für Umschläge
vorgeführt. Sieht vielleicht kompliziert aus, aber ich kann Euch versichern,
dass es ganz einfach zu handhaben ist.
 
Bestellt Euer Stanz- und Falzbrett für Umschläge
am besten gleich bei mir per Mail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...