Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 11. November 2013

Ich bin wieder da

Ihr werdet Euch bestimmt gewundert haben, warum ich seit mehr
als eine Woche nichts mehr gepostet habe.
Ich war im Urlaub und bin nun wieder zurück.
Wir haben eine Woche in Marsa Alam in Ägypten Urlaub gemacht,
relaxt, sehr gut gespeist und an nichts gedacht, außer an Erholung.
Es war sehr schön, wenig Gäste im 4* Hotel The Tree Corners Sea Beach,
alles super gelaufen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.





1 Kommentar:

  1. Schön das Du wieder da bist. Ich packe in Gedanken auch schon den Koffer, wir fahren auch bald wieder für eine Woche nach Ägypten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...