Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 25. November 2013

Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt

Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen und es gibt noch
allerhand weihnachtliches zu basteln.
So habe ich diese Geschenkverpackungen mit dem neuen
Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt.
Mit dem Stanz- und Falzbrett kann man nicht nur Umschläge
basteln, sondern auch 3-D Verpackungen. Ist das nicht toll?
 
 Passend dazu entstand diese Weihnachtskarte.
Mit den neuen Thinlits Formen lassen sich tolle Pop Up Karten gestalten.
Wenn Ihr das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge und die Thinlits Formen
für die Big Shot bestellen wollt, dann schickt mir eine
EMail an:
 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...