Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskarten- SWAP

Kürzlich veranstalteten wir im Kreativ Club von Susanne einen
           Weihnachtskarten- SWAP.
Neun Teilneherinnen fanden sich zusammen, die jeweils neun
Weihnachtskarten bastelten. Jeder schickte seine Karten an
TINA, die die Organisation des SWAP´s  übernahm.
Sie sortierte die Karten und jeder Teilnehmer bekam von jedem
eine Karte, also neun verschiedene Karten von Tina zugeschickt.

Heute möchte ich Euch die Karten unseres Weihnachtskarten- SWAP
vorstellen.
Hier seht Ihr alle Karten zusammen.
Das ist Angela`s Weihnachtskarte mit dem Weihnachtsmann
aus dem Stempelset "Wunschzettel".
                          
Das ist Kerstin´s Merry Christmas- Karte
mit einem Weihnachspaket und roter Schleife.
Diese Karte hat Micha  mit einem Spitzendeckchen aqls Kartenaufleger gebastelt.
Die Karte von Monika hat es in sich. Sie hat den Weihnachtsmann aus dem
Stempelset "Wunschzettel" mit einem Anhängeschild und ein Fach für eine
Gutscheinkarte im Inneren der Karte eingearbeitet.
 
Diese Karte hat Annett zur Verfügung gestellt.
Mit den neuen Thinlits Formen hat Tina diese Karte kreiert.
Julia hat ihre Karte mit Glitzerpapier, versehen mit einem
schönen Spruch, gebastelt.
 Susanne hat ihre Karte mit dem Designer- Motivklebeband Stilmix verziert.
Und zu allerletzt zeige ich Euch meine Karte, mit der ich am Weihnachtskarten-
SWAP teilnahm. Es ist eine Easel-Card.
Alle Karten sind wunderschön geworden. Wir haben dadurch viele Inspirationen erhalten.
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Ein besonderes Dankeschön an TINA, die mit viel
Engagement dazu beigetragen hat, dass
dieser Weihnachstkarten- SWAP stattfinden konnte.
Liebevoll hat sie die Karten in Tüten mit diesem
schön gebastelten Anhänger verpackt und
an jeden einzelnen  verschickt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...