Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 20. Dezember 2013

Geschenkverpackungen zu Weihnachten

Kürzlich habe ich diese quadratischen Schachteln gebastelt.
Die Größe (7 x 7 x 7 cm) habe ich selbst erstellt, weil eine Kundin
etwas ganz besonderes darin verschenken wollte.
Die große Schleife auf der Schachtel, ausgestanzt mit der Big L
Form Geschenkschleife (S. 37 Herbst-/Winterminikatalog, nur noch
gültig bis zum01.02.2014), kommt hier besonders gut zur Geltung.
Nun sind alle drei Schachteln weg und haben einen Liebhaber gefunden.
 
 
  
 
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...