Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 29. Dezember 2013

Geschmückter Weihnachtstisch

Dieses Jahr war meine Weihnachtstisch- Deko ländlich ausgerichtet.
Die Servietten habe ich zu einem Tannenbaum gefaltet und bestempelt.
Weihnachtssterne gefaltet und Zuckerstangen hingen an den Sektgläsern.
Alles andere an Deko fand ich im Dänischen Bettenhaus.
Unser Weihnachtsbaum sah dieses Jahr nicht gerade prickelnd aus.
Ehrlich gesagt, ich hatte gar keine Lust, ihn zu schmücken.
Wir suchten an Schmuckwerk nur das Nötigste heraus.
Viele Geschenke sammelten sich unterm Weihnachtsbaum und jeder
erhielt einen mit Leckereien gefüllten Weihnachtsteller.
 
 
 
 
Dankeschön für die schönen Weihnachtskarten,
die wir so zahlreich erhielten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön hast Du Euren Tisch gestaltet. Na und Geschenke waren ja auch zahlreich vorhanden...
    Eine schöne Woche!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...