Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Großderschau

Am vergangenen Samstag war auf dem Kolonistenhof in Großderschau
Weihnachtsmarkt. Bereits im September fragte uns Frau Klein-Vorsitzende
des Vereins "Initiative Begegnungszentrum Großderschau e.V.", ob wir
nicht Lust hätten, mit einem Stand am Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
So machten wir uns auf den Weg nach Großderschau. Wir, das sind
Petra Botka (seit Oktober Demo) und ich.
An dieser stelle möchten wir Euch ein Paar Impressionen von
unserem Stand zeigen. Kaum war unser Stand aufgebaut und dekoriert,
standen schon die ersten Besucher davor. Es waren Bekannte aus
Rathenow und zwar Helga und Jadwiga, die ab und zu meinen
kleinen kreativen Laden in Rathenow, Goethestr. 42 besuchen.
Natürlich haben sie auch eine Kleinigkeit aus unserem Angebot mitgenommen.
 
Das ist Petra- hier noch beim Dekorieren unseres Standes.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 29.11.2014 ist in Großderschu wieder Weihnachtsmarkt
und wir haben unsere Einladung schon in der Tasche.
Besonders gut gefallen hat mir das Museum des Kolonistenhofes. Das Museum vermittelt seinen Besuchern einen tiefen Einblick in die Geschichte der Urbarmachung und Besiedelung des Rhinluchs und des Dossebruchs unter Friedrich II., lässt bäuerliches und handwerkliches Gewerk vergangener Jahrhunderte erleben und informiert umfassend über die Entwicklung des dörflichen Lebens der Kolonistensiedlungen um das heutige Großderschau bis ins 20. Jahrhundert.
Ein Besuch in Großderschau lohnt sich.
 
 


1 Kommentar:

  1. Right here is the right webpage for everyone who hopes to find out about this topic.

    You understand so much its almost tough to argue with you (not that I really will need to…HaHa).

    You definitely put a brand new spin on a subject that's been written about for many
    years. Excellent stuff, just wonderful!

    Feel free to surf to my web page - google.ca []

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...