Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtswichteln

Im Kreativ- Club wichteln wir dieses Jahr zu Weihnachten.
Einige Clubmitglieder haben sich bereiterklärt, mitzumachen.
Ein Päckcken im Wert von 10 EUR soll gepackt werden,
der Inhalt mit unseren schönen SU- Produkte ausgeschmückt
dekoriert oder aufgehübscht werden. Jeder kann seinen kreativen
Ideen freien Lauf lassen.
Ich habe mein Weihnachtswichtel- Päckchen
gepackt und morgen geht es auf dem Postweg
an seinen Empfänger.
Mal sehen, wer sich über das Wichtelpäckchen
freuen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...