Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 3. Januar 2014

Einkaufstip

Als ich heute mal wieder bei TEDI auf Schnäppchensuche
war, entdeckte ich in der dortigen Bastelecke diese Sachen,
die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wer weiß für was man diese Bastelmaterialien gebrauchen kann.
Ersteinmal haben !!!!
Spitzenbordüre
 in Weiß, Lila, Schwarz und Rot- je 50 cm,
also insgesamt 2 m für nur 1 EURO
 Das tollste daran ist, dass die rote Bordüre kleine Röschen hat,
genau wie die das Blütenband von Stampin´Up!
 Gestreifte Bastelschnur, 4 x 3 m für 1 EURO,
in den Farben Orange/ Weiß, Rot/ Weiß, Grün/ Weiß
und Lila/ Weiß
 und dann fand ich noch diese Schmuckbänder.
Auf jeder Rolle sind 3 x 2m zum
Preis von 1,50 EUR.
Die Farben inspirierten mich für Ostern.
 
Viel Spaß beim Shoppen !!!

Kommentare:

  1. Uuuuiii, na da weiß ich ja wo ich Dienstag uuuuuuuunbedingt hin muss. Sieht alles Klasse aus ... Danke für die Info!

    LG und ein gutes neues Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da muß ich doch glatt mal bei Tedi vorbeigehen und ebenfalls shoppen!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...