Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 26. Januar 2014

EULEN-Karte

Zum erfolgreichen Abschluss seines Bachelor-Studiums habe ich heute
dem Freund meiner Tochter diese Karte überreicht. Er hat sich natürlich
sehr gefreut.
Leider war mein Fotoapparat heute nicht so gut drauf und hat die Fotos
nicht so gut gemacht.
 
 
 
 
Für die weitere Zukunft soll das Schokoschwein viel Glück bringen.
 
 Die Idee fand ich

Kommentare:

  1. Hy, Deine Eulenkarte find ich wunderbar. Mit so viel Liebe zum Detail. wirklich schön..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich ne tolle Karte!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die is ja süß!!!

    Lg (aus der Nachbarschaft) Biggy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...