Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Quadratische Schachteln mit großer Schleife

Möchte Euch heute mal wieder was zeigen, nach dem ich eine
kleine Blog- Pause eingelegt hatte.
Es sind kleine quadratische Schachteln 7 cm x 7 cm, die man als
Geschenkverpackung für allerlei Kleinigkeiten nutzen kann.
Die große Schleife auf dem Deckel macht die Verpackung erst
richtig komplett.
Wer die Big Shot Stanzform noch haben möchte, der sollte sich beeilen
und die Form bei mir bestellen. Die Bigz L Form Geschenkschleife
gibt es nur noch bis zum 01.02.2014, denn bis zu diesem Termin
ist der Herbst- Winter- Mini- Katalog  von Stampin´Up! (S. 37) oben(
nur noch gültig. Ob die Stanzform in den neuen Hauptkatalog
2014/2015 aufgenommen wird, ist ungewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...