Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 28. Januar 2014

SALE-A-BRATION & Frühjahr-/Sommerkatalog

Achtung !!! Achtung !!!
Die
 startet wieder.
Klickt auf das Bild  klicken und Ihr gelangt
zum SALA- A-Bration- Flyer.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
Im Aktionszeitraum vom 28.01. bis zum 31.03.2014
könnt Ihr wieder pro 60,00 Euro Bestellwert 
viele schöne GRATIS- Produkte abfassen.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen.!!!
Auf den Seiten 11 bis 17 sind im Flyer die Gratis- Produkte abgebildet.
Also für 60 Euro Stampin´Up! Produkte bei mir bestellen
und schon gibt es ein GRATIS- Produkt.

Unter der EMail: petrasbastelideen@web.de nehme ich
gern eure Wünsche entgegen.

und
der neue Frühjahr-/ Sommer-Katalog mit vielen
neuen und interessanten Stampin´Up! Produkten
ist da.
In ihm könnt Ihr wieder nach Herzenslust stöbern.
Klickt auf das Bild und schon öffnet sich der Katalog
für euch.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Gültig vom 28.01. bis 30.06.2014

1 Kommentar:

  1. na da bin ich ja auf den neuen Katalog gespannt...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...