Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 26. Februar 2014

Lea ist da

Seit letzten Samstag haben wir ein neues Familienmitglied.
Es ist Lea- unsere kleine Labradorhündin.
Sie ist  fast 9 Wochen alt und seit Samstag der Mittelpunkt der Familie.
Wir haben uns entschlossen, einen neuen Hund wieder bei uns aufzunehmen.
Unsere Labradorhündin Tabea ist im letzten Jahr nach fast 13 -jährigem
Zusammenleben in unserer Familie von uns gegangen. Wir werden Tabea
nie vergessen und der Schmerz sitzt immer noch sehr tief in uns.

Klein Lea wurde von allen herzlich begrüßt.
Das Wohnzimmer habe ich in eine Spiel- und Kuschelwiese für Lea umfunktioniert.
Hier ist es richtig schön gemütlich.
 
 In der Küche unterm Tisch ist es richtig schön.
Da ist es fast wie in einem Zwinger.
 Am liebsten spielt sie mit ihrer Giraffe.
Mit unseren Kater Taran hat Lea auch schon ein wenig Freundschaft
geschlossen, denn Taran liegt ganz entspannt in ihrer unmittelbaren Nähe.
 Seit heute wird auch im Katzenkörbchen ein Schläfchen gehalten.


Kommentare:

  1. Hach, ist die Kleine süß !!! :o)
    Welpen sind goldig - und anstrengend ;o) Viel Spaß und gute Nerven!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig , das ist ja eine ganz süße!
    Viel Spaß!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, is die Kleine süüüüüß!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Zum knutschen!! viel Glück mit ihr!!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...