Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 15. Februar 2014

Mein kleines Karten- Büro

Was ich schon immer mal basteln wollte, habe ich nun in Angriff
genommen.
                                           Eine STATIONERY-BOX
Diese Box war auch Thema in drei Workshops, die ich im Januar abhielt.
Bilder von der Stationery-Box werde ich noch posten.

Die Bezeichnung "MEIN KLEINES KARTEN-BÜRO"
hat  eine Workshopteilnehmerin treffend genannt.
In diese Box können normale Karten, 3" x 3" Karten,Tags, Adressblock,
Kalender und Stift aufbewahrt werden.
Leider habe ich kein Foto von der geschlossenen Box gemacht, werde
ich aber noch nachholen und an dieser stelle dem Post zufügen.

Die Box habe ich mit Stempelmotiven aus den Stempelsets
"PETAL PARADE", "ETWAS GANZ BESONDERES",
"FÄHNCHENFIEBER" und "BILDLICH GESPROCHEN" gestaltet.
Diese Stempesets könnt Ihr während der SALE-A-BRATION- Aktion
(28.01. bis 31.03.2014 GRATIS erhalten, wenn Ihr Stampin´Up! Produkte
aus den derzeit aktuellen Katalogen bestellt. Pro 60 EUR Bestellwert gibt
es schon ein Stempelset oder noch vieles andere GRATIS.
Den Flyer zur Sale-a-bration-Aktion findet Ihr hier auf diesem Blog rechts
Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum Flyer. Dort findet Ihr auf den
Seiten 10- 17 die GRATIS- Angebote.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Wenn Ihr an der Anleitung für die Box interessiert seid, dann stelle ich
Euch gegen Zahlung eines Unkostenbeitrages von 3,50 Euro
die von mir geschriebene Bastelanleitung
als PDF- Datei zur Verfügung.
Schickt mir eine Mail an: petrasbastelideen@web.de
und ich teile Euch alles weitere mit.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...