Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 2. Februar 2014

Slider Card "Schneemann"

Das letzte Workshop-Projekt war u.a. diese Pop up Slider- Card.
Der Schneemann aus dem Stempelset "Snow Day" übermittelt
seine Geburtstagsgrüße, in dem man die Karte herauszieht.
Der Schneemann ist noch mit Stampin´Glitter Glitzerpulver
(S. 166 Hautkatalog), das man mit dem Klebestift (S. 174 Hauptkatalog)
befestigt, beglittert. So sieht der Schneemann richtig eisig aus.
 
 
 
 
 

Die Anleitung könnt Ihr Euch HIER bei You tube ansehen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!! Der Schneeman ist super, zumal man das Gesicht so schön individuell gestalten kann!!
    Eine schöne Woche!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Danke, ich werde es demnächst mal ausprobieren.
    liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...