Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 8. Februar 2014

Snow Days

So wie es derzeit aussieht, ist der Winter vorbei.
Frühlingshaftes Wetter hat uns heute beschert. .
Trotz alledem möchte ich Euch noch diese Werke mit dem
Schneemann aus dem Stempelset "Snow Days" zeigen.
Der Winter kann ja noch einmal kommen.
3-D- Briefumschlagverpackung und Karte habe ich mit dem
neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge (siehe rechts die
Beschreibung dazu.) gebastelt, Papier geprägt und fleißig
gestempelt, alles in den Farben Ozeanblau und Mittelblau.
 

 
 
 
 Diese Karte ist mit den neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten (siehe rechts
den Flyer) gestaltet.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...