Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 9. Februar 2014

Zum Valentinstag

Bald ist Valentinstag und zum "Tag der Verliebten" habe ich
diese 3-D-Briefumschlagverpackung  mit Rosen in Glutrot gebastelt.
 
 
 
 

Die tollen Rosen habe ich mit der neuen Big Shot Form "Spiralblume" gemacht.
Ihr findet die Form im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 32.
Sie ist so toll und man kann mit den Röschen Geschenkverpackungen schön
verzieren.
                                   

Wenn Ihr die Big Shot Form "Spiralblume" bestellen wollt, dann schickt
mir eine Mail an: petrasbastelideen@web.de.
Ich gebe morgen am 10.02.2014 eine Sammelbestellung auf.
Dann kann ich für euch die Form gleich mit bestellen.

Kommentare:

  1. Superschön geworden, deine Verpackung mit den Rosen! ♥♥♥
    Die Stanze hab ich mir auch geleistet und bin ebenfalls ganz begeistert davon.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. die Rosen sind ja herrlich. Na bald darf ich die Stanze ja auch testen!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Petra wie hast du das Herz so hin gekriegt?? mit ein Prägeform?? (ich meine die Blüten die man sieht..auf das Herz selber..)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    danke für deinen Kommentar. Das Herz habe ich mit Spellbinder Schablonen ausgeschnitten und dann geprägt. anschließend die Rosen drauf geklebt. Die Rosen sind mit der Big Shot Stanzform Spiralblume angefertigt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, danke für die Anleitung, darf ich noch Fragen mit welche Prägeform?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...