Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 15. März 2014

Card in a Box

Die Karte in einer Box- das ist derzeit der Renner.
Diese tolle Pop Up Karte ist der Hammer.  Sie kann mit den
verschiedensten Stempelmotiven dekoriert werden.
Ich liebe diese Karte und habe Sie schon in verschiedenen
Varianten gebastelt.
Heute zeige ich euch meine erste Variante mit Blumenmotiven aus den
Stempelsets Petals Petite, Flower Shop, Secret Garten und Frühlingsboten
 
 
 Und das tolle an dieser Karte ist, dass man sie zusammenfalten kann.
So passt sie bequem in einen Briefumschlag und kann verschickt werden.

Schönes Wochenende.
 

 

Kommentare:

  1. Ach...die ist ja schön!! So frisch und blumig....ich hab die auch schon gemacht und finde den Effekt auch sehr toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Karten toll und werd mich wohl auch mal dran versuchen.Viel Spaß heut auf dem Stoffmarkt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...