Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 14. März 2014

Karten mit Baby- Pullower

Die Idee von diesen süßen Babykarten mit kleinem
gestrickten Pulloverchen habe ich von meiner
Schwester TINA. Diese Karten hat sie gebastelt als ihr
kleiner Enkel Nico geboren wurde. Sieht das nicht niedlich aus?
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sag nicht, Du hast diese kleinen Pullover gestrickt mit Zahnstochern?? Wahnsinn, die sehen toll aus!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit den Zahnstochern hab ich mir auch grade gedacht.
    Wirklich ne ganz süße Idee und superschöne Babykarten sind da entstanden!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...