Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 31. März 2014

Workshopprojekt im Monat März

Nun kann ich sie zeigen, alle Gruppen haben sie gebastelt
- die Workshop- Projekte im Monat März.
Eine Gutscheinkarte für einen Plastik-Gutschein oder Geld
und eine Tasche.
Beide Projekte habe ich mit einem Stempelmotiv aus dem
Stempelset "Wimpeleien" (S. 27 Frühjahr-/Sommerkatalog,
28,95 Euro) dekoriert.
Farbkarton habe ich in den Farben, Apfelgrün, Aqamarin und
Calypso verwendet.
Die Rose an der Tasche ist mit der Big Shot Form Spiralblume
(S. 32 Frühjahr-/Sommerkatalog, 19,95 Euro) angefertigt. Die Blätter
sind mit der Big Shot Form Herbstzauber ausgestanzt (S. 192 SU-Hauptkatalog,
22,95 Euro).
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ein sehr schönes Projekt. Das Täschchen habe ich schon mehrfach nachgebastelt und wird sicher Ostern mehreren eine Freude bereiten.
    DANKE !
    LG und bis bald Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...