Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 14. April 2014

Großer Osterworkshop

Zum ersten Mal haben wir uns am vergangenen Samstag
zu einem Oster- Workshop zusammengefunden.
Es war ein toller Nachmittag und viele Bastelfreundinnen haben
daran teilgenommen, um gemeinsam in größerer Runde zu basteln
und einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in tollen
Räumlichkeiten zu verbringen.

Meine Downline Petra Botka und ich organisierten und führten an diesem
Nachmittag den Workshop durch. In zwei Gruppen aufgeteilt, bastelten alle
Teilnehmerinnen vier Projekte.
Auf dem Programm standen eine Card in a Box, eine Geschenktüte, eine
Osterei- Karte und eine Geschenkverpackung für ein Schoko-Ei.
Natürlich haben wir auch eine kleine Ausstellung unserer Arbeiten unseren
Teilnehmerinnen vorgestellt - eine kunterbunte Zusammenstellung österlicher
Bastelarbeiten.
Die Paparazzi unter den Teilnehmerinnen schossen ein Paar Fotos, um sich
Anregungen mit nach Hause zu nehmen.
An den Tischen wurde fleißig gebastelt, geschnackt und Erfahrungen
ausgetauscht. Der Nachmittag hatte allen sichtlich sehr gut gefallen.
 
 
Hier ein paar fertig gestellte Projekte-
 
Wir möchten uns bei allen Bastelfreundinnen für Ihre
Teilnahme an dem Oster- Workshop recht herzlich
bedanken. Wir haben uns riesig gefreut, dass Euch der
Nachmittag und unsere vorbereiteten Oster- Projekte
gefallen haben.
Und weil Euch dieser gemeinsame Workshop so gut gefallen hat, ist ein
nächster großer Workshop geplant. Er findet, wie angekündigt, Ende Oktober
statt und wird das Thema Weihnachten haben.
Den Termin geben wir Euch rechtzeitig bekannt. 
 
Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten im Gemeindezentrum Steckelsdorf
möchten wir uns bei der Gemeinde und dem Bürgermeister recht
herzlich danken möchten.
 
 
 


Kommentare:

  1. Auch an Euch beide nochmals herzlichen Dank. Ihr habt tolle Projekte für uns vorbereitet und es hat viel Spaß gemacht.
    Mich könnt Ihr für das nächste Mal gleich vormerken!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Dankeschön an beide Damen für den tollen Nachmittag. Ihr habt schöne Projekte für uns vorbereitet, Jutta und ich hatten viel Spaß beim basteln.

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...