Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 18. Mai 2014

Babaykarten mit Strickpullover

Da das Wetter heute regnerisch war, habe ich mir die Zeit genommen
und gebastelt. Dabei sind diese Babykarten in Rose´und Hellblau entstanden.
Die kleinen Pullover habe ich im Internet bei Hobby-Glass erstanden.
Sind die nicht süß?
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Servus Petra!
    Ich bin auf der Suche nach Idee für Geburtsanzeigen zufällig auf deinen Blog gekommen und bin von diesen Karten mit den kleinen Pullis total begeistert, du hast sie wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...