Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 30. Mai 2014

Kaum zu glauben- wieder ist ein Jahr vorbei und schon gibt es bald 
neue Stampin´Up! Produkte im neuen Jahres-/ Hauptkatalog 2014/2015.
Und wie jedes Jahr, wird es viele Produkte im neuen Katalog nicht mehr geben.

Ich poste Euch deshalb HIER die Liste der
auslaufenden Stempel und HIER die Liste
der auslaufenden Zubehörteile.

Schaut nach, ob Ihr das eine oder andere noch haben wollt, bevor
die Produkte vergriffen sind.
Beeilt Euch, denn es gibt die auslaufenden Produkte nur-
Solange der Vorrat reicht!
Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    Ist die top Note auch dabei?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...