Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 2. Mai 2014

Neue Aktion im Mai



Die Kunst des Klarsicht-Stempelns



Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben
Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke
AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein.
Die hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf
den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen
sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel
einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei
Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil!
Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Möchtet Ihr mit dem Ausprobieren dieser fantastischen
neuen Produkte warten, bis der neue Katalog erscheint?
Sicherlich nicht!
Daher bietet Stampin´ Up! ab dem 1. Mai
eine begrenzte Auswahl an Klarsichtstempelsets.
Bei jeder Bestellung mit einem Produktwert
von mindestens 75 € erhaltet Ihr ein
Gratis-Klarsichtstempelset
als Geschenk dazu!
                                  Klickt auf das Bild und schaut euch den Flyer dazu an!
Klickt auf das Bild und schaut euch den Flyer an.
Das Angebot gilt bis 31. Mai, solange der Vorrat reicht.
Schaut euch das Video an und erfahrt mehr über die Anwedung der neuen Stempel.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...