Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 9. Mai 2014

Rosen- Schachtel

Eine Rosen- Schachtel
zum Muttertag- ist doch eine tolle Idee!

Zeige euch hier meine Schachtel, die ich kürzlich aus Papierresten
für einen Geburtstag gebastelt habe. Das Grundgerüst lag schon
lange bei mir rum, bis ich mich nun an die Gestaltung gemacht
habe. Ruck zuck war sie fertig. Dank der Big Shot Form
Spiralblume lies sie sich wunderbar mit Rosen verzieren.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Verpackung!!!
    Verrätst du mir auch die Anleitung? Das wär ganz lieb.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...