Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 10. Mai 2014

Schiebeschachtel mit Süßem zum Muttertag

Allen Müttern wünsche ich einen
schönen Muttertag.
Mein Muttertagsgeschenk-
eine Schiebeschachtel
- gefüllt mit Ferrero- Küsschen - werde ich morgen verschenken.
 
 
 
 
 
Verwendet Materialien
Stampin´Up! Farbkarton in Senfgelb , Mattgrün und Flüsterweiss
Stempelkissen in Pfirsichparfait, Aprikose, Wasabigrün, Mattgrün, Kandiszucker,
Stanzen Eleganter Schnmetterling und Mini Schmetterling
und die Stempelsets Stippled Blossoms, Papillon Potpouri, Fahnengruß und
Fröhliche Feiertage
 
 
 
 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...