Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 27. Juni 2014

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft.
Bald wird es unseren Ideenbuch- & Katalog 2013/2014 nicht mehr geben.
Der NEUE steht schon in den Startlöchern und ist ab dem 1. Juli gültig.

Schaut Euch den Katalog 2013/2014 nochmals mit einem Klick auf
das Bild unten an und überlegt, ob Ihr noch Produkte aus diesem Katalog
benötigt.
Viele schöne Produkte laufen aus und es wird sie nicht mehr geben.
Ich gebe am 30. Juni nochmal vor dem Erscheinen
des neuen Kataloges eine Sammelbestellung auf.

Schaut Euch deshalb HIER die Liste der auslaufenden Stempel und HIER die Liste der auslaufenden Zubehörteile noch einmal an, denn die
darin aufgeführten Produkte werden nach dem 1. Juli
aus dem Sortiment genommen..
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...