Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 21. Juni 2014

Einsteigen für 65 Euro- nur noch bis 30. Juni möglich

Nur noch bis 30. Juni

Willst du Stampin´Up! Demonstrator werden, dann nutze noch bis
zum 30. Juni das neue Einsteigerangebot von Stampin Up!, das
Starterset für 65 Euro (Produktewert 70 Euro).

Weiterhin kannst Du auch mit dem regulären Starterset für 129 Euro
(Produktwert 175 Euro) bei Stampin´Up! Demonstrator werden.

Wenn du Lust hast damit Dein Hobby weiter auszubauen, nette Leute
kennen zu lernen und bei freier Zeiteinteilung sogar die Möglichkeit
zu haben damit Geld zu verdienen- dann freue ich mich, wenn Du
Dich bei mir per Telefon 0172/ 59 77 33 3 oder
per E-Mail. petrasbastelideen@web.de meldest.
 


 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...