Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 21. Juni 2014

Geldbörse mit dem Stempelset "Clockworks"

Das tolle
Stempelset "Clockworks" wird uns leider verlassen.
Dieses Set wird es leider nicht mehr im neuen Katalog 2014/ 2015 geben.
Schade, denn es ist wirklich toll.
Deshalb habe ich es jetzt noch mal in die Hand
genommen und damit
diese Geldbörse/ Portmonee gestaltet.
Die Uhr und die Zahnrädert habe ich in Gold embosst.

Wenn Ihr es noch bestellen wollt, dann beeilt Euch.
Es ist nur noch bis zum 30. Juni erhältlich und
natürlich solange der Vorrat reicht.


 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    Eine ganz tolle Arbeit zeigst du uns da. So viele Details. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...