Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 16. Juni 2014

Karte und Picnickkorb

Jetzt kann ich sie Euch zeigen- meine Workshop- Projekte
vom Monat Mai. Eine Karte, gestaltet mit der Stanze gewellter
Anhänger und bestempelt mit dem wunderschönen Stempelset
"Stippled Blossoms". Ich liebe dieses Stempelset.
Den Picknickorb habe ich natürlich auch mit diesem Stempelset verziert.
 
 

Die Bastelanleitung für die Karte und den Picknickorb werde ich ab morgen
zum Kauf über Pay Pal anbieten.
Schaut hier auf meinen Blog auf die linke Spalte.
 Dort biete ich Bastelanleitungen zum Kauf an.


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Set.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ja es hat viel Spaß gemacht, dieses Set zu basteln!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...