Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 6. Juli 2014

Die ersten Produkte aus dem neuen Katalog sind eingetroffen.


Das erste Stempelset, dass ich mir aus dem neuen Ideenbuch & Katalog
2014/2015 bestellt habe, ich das Stempelset "Something for Baby"
und die passenden Framelitsformen "Für´s Baby".
Mit diesen Sets habe ich diese Babykarten gewerkelt.


Verwendete Materialien  und Werkzeuge
Farbkarton Kirschblüte, Himmelblau und Flüsterweis
Stempelkissen Kirschblüte und Himmelblau
Stempelset "Something für Baby"
Stempelset  "Famose Fähnchen"
Framelits Formen "Fürs Baby"
Prägeform "Punkteregen"
Stampin´Write Marker Osterglocke und Glutrot
Stanze Häkelbordüre
Glitzersteinchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...