Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 13. Juli 2014

Hochzeitskarte mal anders

Habe heute eine Hochzeitskarte kreiert, die mal ganz
anders aussieht,  als sonst.
Es ist eine Auftragsarbeit einer Bekannten meiner Tochter.
Es sollte eine  Karte mit Ostsee, Sand, Muscheln und einem
Brautpaar mitten drin sein.
Ich glaube, ich habe das Thema nicht verfehlt.
Bin nun gespannt, ob die Hochzeitskarte gefällt.






Kommentare:

  1. Schaut suuuper aus! Eine wunderschöne Hochzeitskarte!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Wow ,ein hingucker. Das Thema hast du voll getroffen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...