Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 28. Juli 2014

Stempelset Postage Due

Das Stempelset "Postage Due" ist eines der Stempelset, das den Sprung
aus dem alten Katalog 2013/2014 in den neuen Katalog 2014/2015
geschafft hat und das finde ich schön, denn dieses Stempelset hat es mir
auch angetan.
Ich finde nostalgisch ausgerichtete Stempelsets ausgesprochen schön
und deshalb freue ich mich, das es dieses Set noch gibt.
Ihr findet das Stempelset auf Seite 39 im Katalog 2014/2015 und es
ist in Transparent für 21,95 Euro und in der Ausführung Holzblock für
26,95 Euro erhältlich.

Mit diesem Set habe ich Einsteckkarten gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten
möchte und hier an dieser Stelle zeige.
 
 


1 Kommentar:

  1. Solche Einsteckkarten haben wir bei meinem ersten Workshop bei Dir gebastelt...
    Diese hier sind auch wieder sehr schön!!
    Hab eine schöne Woche!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...