Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 23. August 2014

Minialbum, Rucksack und Geldbörse

Heute möchte ich euch die Workshop-Projekte zeigen, die ich mit all meinen
Workshop- Gruppen gebastelt habe.
Es ist ja schließlich Urlaubszeit und da brauch man einen Rucksack für
viele nützliche Dinge, die man mit auf die Reise nehmen möchte, eine
Geldbörse für das Geld aus der Urlaubskasse und ein Album, in dem man
die schönsten Urlaubsbilder verewigen kann.
Alle Projekte gestaltet mit dem Stempelset "Traveler" aus dem neuen
Ideenbuch & Katalog 2014/ 2015, Seite 38
Natürlich passt in diesen Rucksack keine Reisegepäck, aber eine kleine
Aufmerksamkeit als Geschenk für die Urlaubsreise.
 
 
 Im Mini-Album finden 10 Fotos Platz.
 
 
 
Im Portmonnaie ist viel Platz für Gelscheine und Kleingeld. 
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Workshop-Projekte passend zur Urlaubszeit sind wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass deine Bastelfeen begeistert waren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...