Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 30. September 2014

Gummi- Armbänder

Wer ist derzeit nicht dem Wahn der kunterbunten Armbändern- Rubberbands,
die man mit kleinen Gummiringen anfertigt, verfallen.
Der derzeit angesagte Modetrend aus den USA.
Bei uns sind die bunten Gummiringe, sobald sie im Angebot sind,
schnell vergriffen.
Auch mir macht es Spaß, wie Ihr seht, diese Gummiarmbänder anzufertigen.
Habe mir speziell dazu ein Buch mit Anleitungen angeschafft.
Außerdem findet man Im Internet eine Vielzahl von Videos mit Anleitungen.
 
Sogar Armbänder mit Blüten, Fingerringe und vieles mehr kann mit diesen
kleinen Gummiringen anfertigen.
 
In diesem Buch findet man viele Beispiele und Tipps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...